Feuerlauf Impressionen

Ich liebe meinen Job als Feuerlauf-Trainer.

 

Es ist jedes Mal ein Spaß für mich das Feuer zu hüten und meine TeilnehmerInnen den ganzen Tag sowie über die heiße Glut zu begleiten.

 

Anbei findest du ein paar Impressionen von einigen meiner Feuerläufe.

 

Vielleicht bist ja du schon beim nächsten Mal dabei und schaffst deinen persönlichen Durchbruch.

 

Ich freu mich schon :)

 

September 2018 in Fohnsdorf (Stmk.)

12 TeilnehmerInnen waren wie immer fasziniert vom Feuerlauf und von sich selbst.

September 2017 in Fohnsdorf (Stmk.)

Erneut hielt das Wetter bis zum Schluss für die mutigen FeuerläuferInnen durch.

August 2017 in Meran (Südtirol)

Pünktlich zum Feuerlauf-Start begann es in Strömen zu regnen. Den TeilnehmerInnen hats besonders gut gefallen :)

April 2017 in Fohnsdorf (Stmk.)

8 FeuerläuferInnen waren mutig und verbrachten einen Spitzentag.

April 2016 in Fohnsdorf (Stmk.)

Was für ein Tag! Viele Herausforderungen und zum Abschluss die heiße Glut :)

Kontakt:

0650 317 04 78

info@christoph-seibitz.at