Resilienz-Stärkung mit Impro-Theater

Das Leben ist ein großartiges Schauspiel, es bietet die perfekte Bühne für ein vielfältiges Erleben. Doch meistens stecken wir in unseren Rollen fest, hadern mit eingefahrenen Mustern. Jeden Tag derselbe Trott, der uns auslaugt.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Schlüpfe spielerisch in neue Rollen und probiere neue Verhaltensweisen in einem geschützten Rahmen aus! 

Du schenkst dir:

+ Zeit für dich

+ humorvolle Abende

+ neue Selbst-Erfahrungen

+ Selbstwert-Stärkung

+ Abschalten vom Alltag

Was du benötigst:

+ lockere Kleidung

+ eine Trinkflasche

+ eine Portion Humor

+ Lust auf Experimentieren

 

Hast du Interesse?

Dann fülle das Formular aus und du bekommst rechtzeitig eine Info von mir, wann ich den nächsten Impro-Theater-Abend in Wien organisiere.

Die Impro-Theater-Abende finden an unterschiedlichen Wochentagen von 18.30 bis 21 Uhr in Wien statt und haben einen Wert von 40 Euro.

Wenn ich dich aktuell in einem Beratungsprozess begleite, kannst du um eine 10-Euro-Ermäßigung anfragen.  

Mindest-TeilnehmerInnen-Anzahl: 5
Maximal-TeilnehmerInnen-Anzahl: 10

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut!
Vielen Dank für deine Anmeldung! In Kürze erhältst du von mir die Anmeldebestätigung sowie weitere Infos zum Workshop.

"Wenn ich dich aktuell in einem Beratungsprozess begleite, kannst du um eine 10-Euro-Ermäßigung anfragen."

*einlösbar nur für Impro-Theater, keine Barablöse

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.