Meine Bücher

Ich freue mich riesig, dass ich meinen Debüt-Roman "LIEBE vom Aussterben bedroht" nun veröffentlicht habe.

Ein Testleser-Feedback :)

Im Frühjahr 2020 habe ich mit dem Schreiben begonnen. Doch den richtigen Kick bekam ich durch die 5wöchige digitale Schreibakademie im Mai/Juni 2021. Dann erhielt "LIEBE vom Aussterben bedroht" ein Konzept und einen Plan. Mit Konsequenz und fast täglicher Arbeit war ich dann nach fast eineinhalb Jahren fertig damit. Liem, Armin, Fabian, Niko, Sarah und viele andere Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und ich hoffe, sie bereiten auch dir viel Freude. Voilà!

Inhaltsbeschreibung:

Obwohl Liem jahrelang keinen Kontakt mit ihm hatte, träumt er oft von Fabian Giovannini, seiner ersten Liebe. Einem Halb-Italiener. Gegen ihn ist jede neue reale Liebe chancenlos – bis zur Hochzeit seines besten Freundes. Liem begegnet dort Armin, einem Umweltaktivisten und Naturliebhaber mit blondem Wuschelkopf. Führt dieser den entscheidenden Wendepunkt herbei? Es scheint so. Liems Herz erwacht aus einem langen Schlaf. Doch auch Fabian Giovannini schläft nicht. Seine Gedanken an Liem lassen ihm keine Ruhe. 

Sechs Sommer und zwei Winter lang hält uns Liems fesselnde Geschichte in Atem. In Rückblenden erfährt man die Anfänge zwischen Liem und Fabian. Parallelen verbinden das Damals mit dem Heute.

2. Buch in Arbeit

Die ersten Seiten sind bereits geschrieben. 

Update 11.6.2023: Ich habe nun doch das Konzept etwas geändert und es werden doch keine Weihnachts-Kurzgeschichten werden, sondern ein Weihnachts-Roman.

Trotz Veränderung wird der neue Protagonist bekannte Charaktere von "LIEBE von Aussterben bedroht" treffen :)

Update 19.01.2024: Nun bin ich bei den letzten Seiten angelangt, bevor es in die erste Überarbeitung geht. 

Geplanter Veröffentlichungsplan: Herbst 2024

Mehr Updates folgen... 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.